Stapler Harrer: Können und Persönlichkeit

Wir sind Vollblut-Staplertechniker und begeisterte Spezialisten für Elektro-, Diesel- und Gasstapler: Unser Team verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Staplerbranche und kümmert sich vom Großraum Linz aus um die Staplerflotten zahlreicher Kunden im Lager, auf dem Umschlagplatz oder in der Produktion.

Über mehrere Jahre hinweg haben wir uns als Verkaufsstelle für Stapler von TCM in Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg etabliert; heute vertreiben wir Neugeräte der Marke TEU mit Dieselantrieb und Treibgasantrieb. Darüber hinaus findet sich in unserem Angebot stets eine große Auswahl an gebrauchten Flurförderzeugen und Gebraucht-Anbaugeräten.

Was uns in Sachen Service und Verkauf – neben fachlichem Know-how – besonders auszeichnet, ist die persönliche Beratung: Wir kennen den Staplermarkt; wir sehen uns als Dienstleister, der stets im Interesse der Kunden handelt.

Mit diesem Selbstverständnis konnten wir uns in Linz, dessen Umgebung sowie in ganz Nieder- und Oberösterreich sowie Salzburg einen treuen und zufriedenen Kundenstamm aufbauen. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald dazugehören!